SERVICE

auf den Sie vertrauen können

0931 - 200 90 60

zentrale@amrehn-partner.de

Über 25 Jahre unterstützen wir verschiedene Bankhäuser als zuverlässiger Servicepartner. Über die Jahre konnten wir unser Angebot stetig erweitern und sind dadurch in der Lage, Ihnen einen 360° Service anzubieten. Neben dem klassischen Service bieten wir auch die Möglichkeit, Ihre Geräte online zu überwachen und die erforderlichen Services automatisiert einzuleiten, indem wir direkten Kontakt zu den verantwortlichen Personen aufnehmen und Hilfestellung anbieten. Vor-Ort-Einsätze führen wir mit unseren qualifizierten und zertifizierten Servicetechnikern schnell und zuverlässig durch.

Serviceverträge

 

Mit unseren individuellen Serviceverträgen bieten wir Ihnen die Sicherheit, Ihre Geräte innerhalb der definierten Responsezeiten zu entstören.

 

Vor-Ort Service

 

Unsere Techniker sind bei Ihnen vor Ort im Einsatz, um zu gewährleisten, dass Ihre Geräte zeitnah betreut werden.

 

Wartung

 

Durch vorbeugende Wartungen erhalten wir den Wert und minimieren Ausfälle Ihrer Systeme.

Eigenes Stammlager

 

Ein zentrales Stammlager sowie Übernachtversorgung ermöglicht uns eine zeitnahe Belieferung der Techniker mit allen erforderlichen Ersatzteilen.

Geräte-Monitoring

 

Durch Überwachung der Betriebszustände Ihrer Geräte haben wir die Möglichkeit, automatisierte Serviceaufträge zu erstellen.

Schulungen

 

Neben Geräteeinweisungen nach der Erstinstallation führen wir weiterhin nachträgliche Bedienerschulungen nach Ihren Anforderungen durch.

Service-Repair-Center

 

In unserem hauseigenen Service-Repair-Center führen wir herstellerzertifizierte Reparaturen durch.

Gewährleistung

 

Die jeweilige Herstellerautorisierung befähigt uns zur Gewährleistungserbingung.

FCO & Modifizierung

 

Durch Field Change Order und Herstellermodifizierung halten wir Ihre Geräte auf dem neuesten Stand der Technik.

Rollout &

Projektmanagement

Bei anstehenden Projekten wie Umzug oder Austausch von Geräten übernehmen wir, basierend auf unserem 4-Punkteplan, individuell alle Aufgaben eines Rollouts. Von der Planung über die qualifizierte Ausführung bis zur fachgerechten Entsorgung Ihrer Altgeräte kümmern wir uns um die zielgerichtete Durchführung Ihres Auftrags.

Eine weiterführende Betreuung nach Abschluss des Projekts ist für uns selbstverständlich.

1

WIR HÖREN ZU

Sie als Kunde informieren uns über Ihr Vorhaben. Wir, als Dienstleister, setzen dies bestmöglich um.

 

2

WIR PLANEN

Wir nehmen Ihre Anforderungen in ein Projekt auf und organisieren einen verlässlichen Ablauf, der die Durchführung der notwendigen Arbeiten sicherstellt.

3

WIR SETZEN UM

Wir kümmern uns bei der Umsetzung vom ersten Handgriff bis zur Abnahme um Ihren Auftrag.

4

WIR BETREUEN

Nach dem Abschluss des Projekts endet der Sevice für uns noch lange nicht. Wir garantieren die beste Betreuung für Ihr neues Produkt.

Beratung &

Consulting

Seit über 25 Jahren arbeiten wir mit verschiedenen Bankhäusern und Sparkassen zusammen. Während dieser Zeit haben wir uns ein umfangreiches Fachwissen angeeignet, welches wir stetig weiterentwickeln, um Ihnen bei Ihren Anliegen und Projekten bestmöglich zur Seite zu stehen. Von der Gestaltung Ihres Foyers bis zur Gefahrenanalyse beraten unsere Experten herstellerneutral.

Expertise

 

Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter  unterstützen Sie bei der kosteneffizienten Optimierung Ihrer IT-Prozesse.

Herstellerneutral

 

Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Herstellern zusammen, wodurch es uns möglich ist, Ihnen einen Gesamtüberblick der verschiedenen Angebote am Markt zu geben.

Innovativ

 

Unsere Techniker besuchen regelmäßig Herstellerschulungen. Dadurch ist unser Unternehmen in der Lage, allumfassende und zeitgemäße Lösungen vorzuschlagen.

Service aus einer Hand

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